Wer kennt es nicht, man öffnet die Spülmaschine und findet lästige Rostflecken an den frisch gereinigten Bestecken und Töpfen. Der sogenannten Flugrost kann verschiedene Ursachen haben: Rost in den Wasserleitungen, ein defekter Besteckkorb in der Spülmaschine oder rostige Teile an Töpfen, Pfannen und Messern.
Verärgert poliert man die Teile nach und verliert unnötig Zeit.
Dies gehört aber von nun an der Vergangenheit an, denn ab sofort erhält man die Geheimwaffe gegen Flugrost - Rokitta's Rostschreck!
Geben Sie hierfür den Rostschreck einfach direkt in den Besteckkorb in Ihrer Spülmaschine. Der Flugrost wird dadurch angezogen und setzt sich nicht auf Besteck, Töpfen und Pfannen ab.
Zudem können Sie den Rokitta Rostschreck einfach in den Besteckkasten legen, um auch dort unschöne Flugrostflecken auf Ihrem Besteck zu verhindern.
Überzeugen Sie sich vom Ergebnis!
Anwendungstipp: Vor erstem Gebrach des Rostschrecks müssen flugrostbefallene Teile gereinigt werden.
Folgende Artikel können wir Ihnen für die Reinigung empfehlen:
Spring Formula Cleaner 250 ml Art.Nr.2290502500
WMF Cromargan Protect Pflegemittel Art.Nr. 1428349990
- Für ca. 600 Spülgänge
- Ohne Chemie
- Größe ca. 2 cm Ø x 10 cm
Herstellerinformationen
Zu den Herstellungsinformationen gehören die Adresse und zugehörige Informationen des Herstellers des Produkts.
Rokitta